Lauf zwischen den Meeren 2022
Wenn jemand quer durch Schleswig-Holstein von der Nordsee zur Ostsee möchte, nimmt man in der Regel das Auto oder ein anderes Verkehrsmittel. Wir aber vom Lauftreff Nortorfer Land nicht. Zusammen mit anderen Läufern haben wir am 21.05.2022 am Lauf zwischen den Meeren teilgenommen. Die Strecke ging von Husum zum 96,6 km entfernten Damp.
Björn startete pünktlich um 9:00 Uhr und machte sich auf die 11,5 km lange Strecke nach Wittbek, wo Stefan bereits auf den Staffelstab wartete.
Nachdem Stefan den Stab übernommen hatte, machte er sich gleich auf den 10,4 km langen Weg nach Hollingstedt. Hier übergab er den Staffelstab an Torsten.
Das Ziel für Torsten war das 11,1 km entfernte Dannewerk, wo Hans-Hermann bereits in den Startlöchern stand. Seine Strecke ging über die 3 km Start- und Landebahn des Flugplatzes, wo in der Regel die Tornados der Bundeswehr starten und landen, nach Jagel. Diese gesamte Strecke betrug 9,8 km.
In Jagel angekommen machte sich Jens entlang der Schlei auf dem Weg nach dem 8,9 km Fahrdorf.
Von Fahrdorf ging der Lauf dann weiter zum 8,2 km entfernten Fleckeby und weiter zum Wechselpunkt Gammelby über 9,3 km. Auf diese doppelte Strecke (17,5 km) macht sich Ralf auf dem Weg. Ralf lief zwei Strecken, da eine Läuferin wegen Krankheit ausgefallen ist.
In Gammelby übernahm Kurt den Stab. Sein Ziel war das 10,4 km entfernte Loose.
Das Ziel Damp näherte sich, doch vorher musste Dieter den Staffelstab von Loose nach Waabs bringen. Diese Entfernung betrug 8,4 km.
Voller Spannung wurde er dort von Diana empfangen. Diana hatte die letzte Strecke von 8,6 km nach Damp zu absolvieren, wo sie bereits uns erwartet wurde.
Für alle war es ein anstrengender Tag, der aber viel Spaß gemacht hat!
HIER GEHT ES ZUR BILDERSHOW
Run for Fun
Home Home
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz