Endlich können wir wieder gemeinsam an Laufevents teilnehmen. Nach einer langen Corona Zwangspause startete Dieter gleich mit einem Halbmarathon am 22. August 2021 in Berlin. Der Start der 21,0975 Kilometer langen Strecke war auf der „Straße des 17. Juni“ Richtung Siegessäule, dann quer durch Berlin über dem Potsdamer Platz zum Brandenburger Tor, wo auch das Ziel war. Mehr als 15.000 Läuferinnen und Läufer waren am Start vertreten. Dieter war mit seiner Zeit sehr zufrieden, zumal die Trainingsläufe in den Sommermonaten stattfanden. Er hatte noch so viel Kondition, dass er gleich am Mittwoch mit Diana, Kurt, Stefan, Torsten und Björn den 10 KM Windmühlenlauf in Bokel absolvierte. Auch hier wurden nach der großen Laufpause tolle Zeiten gelaufen. Wir hoffen, dass Corona uns keinen Strich durch die Läufe macht und weiterhin viele Läufe stattfinden werden. Habt auch ihr Lust mit uns daran teilzunehmen, setzt euch mit uns in Verbindung. Auch ohne Wettkämpfe sind wir eine lustige Laufgruppe. Wir freuen uns auf euch!
Home Home
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Run for Fun - mit dem Lauftreff