1. Balzburg-Maratohn 2022
Die drei Läuferenthusiasten Anna Hahn, Thorsten Themm und Erik Müller habe es gewagt und den 1. Balzburg-Marathon ins Leben gerufen. Der Rundkurs ging über eine Distanz von 43 Km und konnte auch als eine 4er Staffel absolviert werden. Der „Lauftreff Nortorfer Land“ lies es sich nicht nehmen und war auch am Start vertreten. Die Staffel wurde von Diana, Torsten, Dieter und Ralf besetzt. Kurt hat nicht nur als Coach fungiert, sondern auch den Fahrdienst zu den einzelnen Wechselpunkten übernommen. Somit konnten alle rechtzeitig starten. Die Strecke ging von Ellerdorf durch die Feldmark nach Bokelbahnhof, dann über Bokelfeld und Brammerau nach Brammer. Von Brammer ging es dann über Bargstedt, Heinkenborstel, Mörel, Gnutz, Nortorf wieder zurück nach Ellerdorf. Nicht nur die Läufer/in vom Nortorfer Lauftreff, sondern auch die anderen Läufer/innen hat der 1. Balzburg-Marathon sehr viel Spaß gemacht. Alle hoffen auf ein Comeback in 2023.
Unsere Ergebnisse Diana 10,07 km 1:00:26 Torsten 11,89 km 1:17:09 Dieter 12,16 km 1:17:47 Ralf 09,09 km 0:50:12
Run for Fun
Home Home
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz